Über mich…

Ich bin in den 70er Jahren geboren, war lieb und langweilig in den Augen meiner Eltern, habe ein nahezu gutbürgerliches und minimal weniger langweiliges Leben geführt, bis…

…ja, bis ich 2007 den ersten Schritt in ein neues Leben wagte…

…und 2012 den nächsten großen Schritt tat. Nun lebe und liebe ich ungwöhnlich – und genieße genau das!

Advertisements

13 Gedanken zu “Über mich…

  1. Reale Geschichten realer Personen die ihre Fantasie und Leidenschaft ausleben.
    Ich freu mich nach dem lesen der letzten Erlebnisse bereits auf die kommenden.
    Habt weiter Spass und bereitet mir dadurch Spaß
    LG ANALytiker

    Gefällt mir

  2. >hatte schließlich sechs Schwänze geblasen, war dreimal in meine Spalte und einmal in meinen Arsch gefickt worden.

    Hallo … da geht aber noch was … Fickstücke nicht unter 10 !

    Gefällt mir

  3. Habe heute die erste Geschichte gelesen und muss gestehen sie ist sehr schön und es war auch bestimmt ein sehr erregebdes Erlebnis.
    Gerne möchte ich mehr erfahren und lesen.

    Gefällt mir

  4. Sehr geile Erlebnisse, vielleicht kann ich ja mal daran teilhaben. Einige von den von Dir beschriebenen Orten hatte ich auch schon öfter besucht.

    Grüße Nettundgeil47

    Gefällt mir

  5. Das ist ja einmal wieder eine schöne Geschichte, wenn ich so etwas ähnliches nicht schon selbst erlebt hätte, dann könnet ich das gar nicht glauben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s