Über mich…

Ich bin in den 70er Jahren geboren, war lieb und langweilig in den Augen meiner Eltern, habe ein nahezu gutbürgerliches und minimal weniger langweiliges Leben geführt, bis…

…ja, bis ich 2007 den ersten Schritt in ein neues Leben wagte…

…und 2012 den nächsten großen Schritt tat. Nun lebe und liebe ich ungwöhnlich – und genieße genau das!

13 Gedanken zu “Über mich…

  1. Reale Geschichten realer Personen die ihre Fantasie und Leidenschaft ausleben.
    Ich freu mich nach dem lesen der letzten Erlebnisse bereits auf die kommenden.
    Habt weiter Spass und bereitet mir dadurch Spaß
    LG ANALytiker

    Like

  2. >hatte schließlich sechs Schwänze geblasen, war dreimal in meine Spalte und einmal in meinen Arsch gefickt worden.

    Hallo … da geht aber noch was … Fickstücke nicht unter 10 !

    Like

  3. Habe heute die erste Geschichte gelesen und muss gestehen sie ist sehr schön und es war auch bestimmt ein sehr erregebdes Erlebnis.
    Gerne möchte ich mehr erfahren und lesen.

    Like

  4. Sehr geile Erlebnisse, vielleicht kann ich ja mal daran teilhaben. Einige von den von Dir beschriebenen Orten hatte ich auch schon öfter besucht.

    Grüße Nettundgeil47

    Like

  5. Das ist ja einmal wieder eine schöne Geschichte, wenn ich so etwas ähnliches nicht schon selbst erlebt hätte, dann könnet ich das gar nicht glauben

    Like

Hinterlasse einen Kommentar